Endlich, die Neuen Trendfarben sind da!

Liebe Parkettfreunde

Es gibt Neues aus dem Hause Berger-Seidle. Die haben sich nämlich Gedanken über die Trendfarben im Parkettbereich für 2019 gemacht. Was soll ich sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen, im wahrsten Sinne des Wortes. Exklusiv für euch kommt das 'Classic BaseOil Color ' mit 18 neuen Farben auf den Markt. Diese sind bei uns bereits ab 05.11.2018 erhältlich. Neben den 34 Standardfarben nun also 18 frische, fantastische Töne. Eure Kreativität in der natürlichen und individuellen Parkettgestaltung sind nun kaum noch Grenzen gesetzt.
Alle anderen Vorzüge von 'Classic BaseOil' bleiben natürlich bestehen, sei es die brillante Optik, die fantastischen Kombinationsmöglichkeiten, das herausragende Umwelt Profil oder die hervorragenden technischen Eigenschaften, all diese Pluspunkte gibt es wie immer inklusive.
Aber jetzt genug geredet, schaut rein und lasst euch von den neuen Farben inspirieren.   Aktionsflyer-Classic-BaseOil-Color-Neue-Trendfarben-2019
Ach ja! Die neuen Farben gibt es natürlich auch in den praktischen  125 ml Döschen zum Ausprobieren. 

Ich verbleibe mit den besten Wünschen.
Alles Gute für euch und natürlich für euren Boden.

Euer Diddi

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.